Made in Italy

Design Kaffee Tablett aus Eisen Handarbeit in Italien - Leiden

  • Made in Italy
  • Code: LEIDACAFE
CHF 25,36 CHF 31,70 -20%
Material Eisen
Maße L 30 x P 20 x H 5 cm
Lieferzeit 10 Arbeitstage

Modernes Kaffeetablett aus Eisen in Weiß, Beige oder Elfenbein, handgefertigt in Italien.

Leiden ist ein originelles und praktisches Kaffeetablett   Made in Italy mit hochwertigen Materialien wie Eisen.
In drei verschiedenen Farben erhältlich:
  • Schneewittchen;
  • Elfenbein;
  • Beige.
Wir haben die gesamte Kollektion an Tischaccessoires aus dem Leida-Sortiment. Für weitere Informationen und Angebote kontaktieren Sie uns über das spezielle Formular "Informationen anfordern".

Echte italienische Handwerkskunst - Handgefertigtes Produkt:
Die Geburt und die Schaffung eines Eisen - Objekt ist nie gleich, dank der Technik und Handarbeit jeden einzelnen Handwerkers, jedes Stück ist einzigartig und nicht wiederholbar sein gemacht.
Bei diesem Verfahren wird das Eisen lasergeschnitten und mit der Farbe gemischt, um eine helle und zeitgemäße Stimmung wiederherzustellen , die jedes Mal überraschen kann.
Wenn kreativer Ausdruck, technische und manuelle Fähigkeiten zusammentreffen, schaffen sie einen linearen und doch raffinierten Prozess für die Herstellung von Metallobjekten mit wesentlichen Profilen und leichten Formen. Alles ist das Ergebnis von Forschungs- und Designarbeiten, die ausschließlich in Italien durchgeführt wurden.
Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter