Made in Italy

Hängende Badezimmerkomposition aus Mineralmarmor und Fenix made in Italy, Forlì

  • Made in Italy
  • Code: FORLI
CHF 2.062,96 CHF 2.578,70 -20%
Material Mineral-Marmor, Eiche Ökoholz, Mdf
Maße L70xL70xP46,5 cm
Lieferzeit 4 Arbeitswochen
Produktgewicht 60 kg
maßgefertigt Dieser Artikel kann auch maßgefertigt hergestellt werden. Info an: info@viadurini.de
Moderne hängende Badezimmerkomposition made in Italy, Forlì
Forlì ist eine hängende Badezimmerkomposition aus Ökoholz, vollständig recycelt, vollständig recycelt und mit ungiftigem Kunststofflaminat überzogen, reproduziert perfekt die natürlichen Farben und die Maserung des Holzes. In Verbindung mit der satinierten Lackierung der Mdf-Ergänzungen ermöglicht es, eine weiche und natürliche Linie mit ungiftiger Farbe ohne Lösungsmittel zu erhalten.
Am Ende garantiert der Mineralmarmor, der durch ein Hochdruckformverfahren gewonnen wird, Widerstandsfähigkeit und Leichtigkeit, indem er brillante Oberflächen formt, die eine einzigartige Helligkeit mit Linien verleihen, die zum Protagonisten eines zeitgenössischen Möbels wurden, das sich an jede Art von Raum anpasst.

Die Zusammensetzung umfasst:
- ein rechteckiger Spiegel mit integriertem LED-Licht; L70xH72xP4cm;
- eine Spülbeckenoberfläche aus weißem Mineralmarmor; L70,5xH1,4xP46,5cm;
- Waschbeckenunterteil aus gesägtem grauem Ökoholz; L70xH24xP46cm;
- ein seitliches Waschbeckenunterteil aus gesägtem grauem Ökoholz; L70xH26xP46cm;
- zwei Regale aus MDF mit mattweißer Lackierung mit gesägter grauer Sitzfläche; L36xH15xP11cm;
- eine Tagessäule mit vier Fächern aus gesägtem grauem Ökoholz; L24xH144xP18cm.

Forlì ist leicht anpassbar, für weitere Informationen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

NB Der MineralMarmor ist ein Material, das zu 75% aus natürlichen Mineralien (Calciumcarbonat und Aluminiumtrihydrat) und zu 25% aus Polyesterharz besteht. Die technische Politur, die die Oberfläche des Materials bedeckt, ist ein Acrylat-Polyester, das gute Widerstandseigenschaften ermöglicht.

FENIX ist ein Material, das den Horizont der Innenarchitektur revolutioniert hat.
Seine berühmten Eigenschaften verdanken er einer besonderen Reihe von Verfahren, die eine mehrschichtige Beschichtung, die Verwendung von Nanopartikeln und Acrylharzen der neuen Generation, die durch einen Elektronenstrahlhärtungsprozess, eine neue Methode der Kaltpolymerisation, gehärtet und fixiert werden, ermöglicht. Das Verfahren macht das Material Anti-Fingerprint, weich im Griff, matt und extrem widerstandsfähig, so dass es Stößen, Kratzern, aber auch dem Angriff von Lösungsmitteln und Reagenzien, die typischerweise in der Haushaltsreinigung verwendet werden, standhält.
Hitzebeständig, wasserabweisend, hygienisch und schimmelresistent, passt sich perfekt dem Kontakt mit Lebensmitteln an und ist leicht zu reinigen.
Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter
  • Piva IT 04187360401
  • Tel.+39 0541-623760 (Linie 21)
  • von Montag bis Freitag 8.30 - 17.00
  • Via del pino 21 - 47822
  • Santarcangelo di Romagna (RIMINI) Italy
  • info@viadurini.ch
  • +39 373 9005839 & SMS/WHATSAPP
  • Die Preise sind ohne Mehrwehrtsteuer und Zollkosten