Für telefonische Bestellungen wählen Sie die Nummer 0039 0541 623760 von 9.00 - 17.00 Uhr- Wohnungslieferung und Montage in ganz Switzerland verfügbar.
  • 0
  • 0

Myyour "Non Vaso" Außen- / Innenleuchtvase made in Italy

Code: NONVASO1
CHF 411,97 CHF 484,60 -15%

madein_italy

Optionen anzeigen:

- +
Maße
L 35 x H 90 cm
Lieferzeit
3/4 Wochen
Myyour
Myyour "Non Vaso" moderne Innen- / Außenvase mit Licht made in Italy
Entwurf:
Massimo Zaniboni, Arkema Studio
Zu sein oder nicht zu sein, wo ist das Problem? Keine Vase zu sein, aber auch in seiner Essenz / Abwesenheit zu sein: Es ist kein intellektuelles Dilemma, es ist eine Idee, die für unendliche Möglichkeiten offen ist. Die Leere als ein freier Raum, frei von der Traurigkeit der Materie, inspirierend in der Form, surreal, aber gegenwärtig, konkret und real. Blitz der Intuition, um die Wahrnehmung zu erweitern: innerhalb, jenseits, durch. Aber war es nicht eine Vase? In einer Idee von originellem und provokativem Design, die dem Surrealismus eine Anspielung gibt, konzentriert Non Vaso technische und funktionale Merkmale, die viel über Komfort und Benutzerfreundlichkeit wissen. Die leere Form der Vase verwandelt die Traurigkeit der leeren Vase in konzeptuelle Energie, schafft aber auch einen Raum, der kreativ genutzt werden kann: zum Beispiel mit einer echten Pflanze, aber auch mit zur Kommunikation nutzbaren zweiseitigen Tafeln, für die a Nut in der Mitte des Fachs. Seite an Seite, um einen Spur- und Geländereffekt zu erzeugen.
Beleuchtung: 2 kompakte E27-Lampen von max 32W (nicht im Lieferumfang enthalten). Non-Vessels können dank der Schutzart IP44 (E27-Anschluss) auch im Außenbereich eingesetzt werden.

Erhältlich in der Version mit Loch oder ohne Loch.
Bedruckte geprägte Poleasy®-Oberfläche in verschiedenen Farben erhältlich: Zeigen Sie die Farbkarte an und geben Sie in der entsprechenden Box den Code der gewünschten Farbe an.

Vollenden: POLEASY®
Nicht nur Design und Technologie machen den Unterschied bei den Myyour-Produkten aus: Auch in Bezug auf die Materialien kann das Unternehmen aus Padua sein Maximum dank eines neuen speziellen Polyethylens, genannt Poleasy®, ausdrücken, das durch einen Job entwickelt wurde seit Jahren durchgeführte Forschung mit dem Ziel, die oberflächlichen Mikroporositäten, die für die Bildung von unansehnlichen Patinas und mit der Zeit auch von möglichen Rissen verantwortlich sind, zu beseitigen.
Poleasy®, ein exklusives Patent weltweit, löst das Problem definitiv und garantiert Myyour-Kreationen mit kompakteren Oberflächen und einer wirklich einzigartigen Perforation in Bezug auf Haltbarkeit, Waschbarkeit und Helligkeit der Farben.
Poleasy® mit hervorragenden mechanischen Eigenschaften, UV-stabilisiert für Anwendungen im Außenbereich. 99% frei von oberflächlicher Porosität.

Kürzlich angesehene Produkte

Newsletter

Newsletter
© Viadurini -Piva IT 04187360401 - Datenschutz und Cookies