Made in Italy

2-Sitzer Outdoor-Sofa aus verzinktem Stahl Made in Italy - Selvaggia

  • Made in Italy
  • Code: SELVAGGIA6
CHF 934,96 CHF 1.168,70 -20%
Material Stahl
Lieferzeit 5/6 Arbeitswochen
Länge (cm) 123
Tiefe (cm) 72
Höhe (cm) 84

2-Sitzer Outdoor-Sofa mit Armlehnen aus verzinktem Stahl 100% Made in Italy

Dieses Outdoor-Sofa ist aufgrund der Qualität seiner Materialien äußerst widerstandsfähig und ein zu 100 % in Italien hergestelltes Produkt. Seine Struktur besteht aus Stahl und wird durch einen Verzinkungsprozess verstärkt, um dieses Produkt widerstandsfähig gegen korrosive und atmosphärische Einflüsse zu machen.

Sein zeitgemäßes Design macht es zu einem Produkt Ideal für diejenigen, die Qualität suchen und die es lieben, ihre Zeit im Freien in völliger Entspannung zu verbringen. Seine Struktur wurde entwickelt, um den Komfort von Außenbereichen wie Terrassen, Veranden, Gärten oder Schwimmbädern zu bereichern. Das Vorhandensein der Armlehnen und des Sitzkissens erhöht das Gefühl der Entspannung noch mehr. Darüber hinaus ist seine Herstellung vollständig nachhaltig , da es aus recycelten Materialien stammt, die keine Verschlechterung ihrer mechanischen Eigenschaften aufweisen.

Verfügbare Farben :

  • Bronze
  • Perlweiss
  • alt grau.
SITZKISSEN ENTHALTEN . Das Kissen besteht aus 100 % Acryl und ist ein hochwertiger Stoff, der UV-Strahlen und Wasser widersteht.

Gebrauch und Wartung : Im Winter ist es ratsam, das Produkt an geschlossenen, trockenen Orten zu lagern, um zu verhindern, dass die Feuchtigkeit Kondenswasser bildet. Wenn sich die Produkte in einem Küstengebiet befinden, ist es ratsam, die Oberflächen alle zwei bis drei Monate mit empfindlichen Reinigungsmitteln zu reinigen. Außerdem ist es ratsam, wasserfeste Kunststoffplatten nicht längere Zeit auf den Tischplatten zu belassen. Kondenswasser könnte den Lack beschädigen.

NB: Sitzkissen enthalten. Rückenkissen nicht im Lieferumfang enthalten. Das Kissen hat eine große Auswahl an Farben.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein Angebot über das Formular "Informationen anfordern" .
Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter