Bei Bestellungen rufen Sie uns unter folgenden Nummer an  +39 0541 623760  von 09.00 bis 17:00 Uhr.
  • 0
  • 0

Design Waschbecken, aus Solid Surface

Das Wort, das dieses Material besser beschreibt, ist Innovation. Tatsächlich handelt es sich bei den für die Herstellung dieser Senken ausgewählten Materialien um feste Oberflächen, innovative Materialien, die hauptsächlich aus Mineralstoffgemischen, Acrylharzen oder Polyester und Pigmenten bestehen. Ein modernes Designmöbel.

Ein charakteristisches Merkmal dieses Materials ist seine Vielseitigkeit in Bezug auf Form und Verwendung. Darüber hinaus ist es nicht nur wartungsarm, sondern auch ein antibakterielles Material ohne Zusätze, das ausgezeichnete thermische und chemische Beständigkeitseigenschaften vereint.

Alle Materialien, aus denen sich Solid Surface zusammensetzt, können Natursteine oder Holz imitieren, wobei der zeitgemäße Geschmack reiner, voller und heller Farben, die den künstlichen Ursprung des Produkts nicht verdecken, leicht interpretiert werden kann. Im Gegensatz dazu betont er es im Satin, glänzende oder verzierte Oberfläche.

Newsletter

Newsletter
© Viadurini -Piva IT 04187360401 - Datenschutz und Cookies