Tel. 0039 0541 623760 von 9.00 bis 17.00 Uhr
  • 0
  • 0

Bürostuhl mit einer einziger Struktur aus Kunstleder made in Italy Agata

Code: AGATA2
CHF 609,47

madein_italy

Möchten Sie auch eine Montage?

- +
Material
Kunstleder und Stahl
Maße
L.tot 70cm x L.Sitzfläche 49cm x H.tot 112/102cm x H.Sitzfläche 54/44cm x H.Armlehne64cm
Lieferzeit
2 Wochen Werktage
Viadurini Living
Bürostuhl mit einer komplett einziger Struktur aus Kunstleder made in Italy Agata
Agata zeichnet sich durch einen fortschrittlichen Schwenkmechanismus mit zwei Hebeln aus Stahlblech aus, komplett mit 4 Verriegelungspositionen, Anti-Schock-Sicherheitssystem der Rückenlehne und Einstellung der Federspannung für die Kalibrierung der Schwingung mit dem Drehknopf.

Besteht aus einer tragende Strucktur mit durchgehendem Rahmen und Stahlrohrprofilen mit einem runden Querschnitt von Ø 25 mm, verchromt, komplett mit einem Gegenrahmen aus Stahlrohr mit einem runden Querschnitt von Ø 16 mm, auf den die Auskleidung aufgesteckt wird. Zur Verbesserung der Handhabung ist er mit einem hinteren Griff aus Stahlrohr mit 16 mm Durchmesser ausgestattet.

Seine Besonderheit ist die cremefarbene Kunstlederpolsterung und die hochgepolsterte Rückenlehne, die ihn noch komfortabler macht.
Komplett mit verchromten Aluminium-Armlehnen und einem 5-Speichen-Fuß aus poliertem Aluminium, komplett mit gebremsten Rädern Ø 50 mm.

Dank seiner Eleganz lässt er sich in jede Wohn- und Objektbereich anpassen. 

Materialien:
- SKILL KUNSTLEDER CAT.B
Zusammensetzung : 69% PVC - 20% PL - 10%COT - 1%PU
Abriebfestigkeit EN ISO 5470: 50000 Zyklen
Reibechtheit UNI EN ISO 105-X12: 4/5 (Skala grau)
Lichtechtheit UNI EN ISO 105-B02: 6 (Skala blau)
Zugfestigkeit UNI EN ISO 1421: 500 N-290 N mit ausreichend Gummi

NB: Agata ist in verschiedenen Farben- und Stoffvariante verfügbar; für weitere Informationene und Kostenvoranschläge schreiben Sie uns. 

Warnungen:
Helle Farben dürfen nicht mit Stoffen und Kleidungsstücken in Berührung kommen, die mit unfixierten Farbstoffen oder mit schlechter Farbechtheit behandelt wurden, um Flecken und Halos zu vermeiden, von denen wir nicht garantieren können, dass sie gereinigt werden.
 

Kürzlich angesehene Produkte