Duschwanne 100x70 in Weiß Resin Slate Effect Finish - Sommo

  • Code: SOMMO1
CHF 374,27 CHF 467,83 -20%
Material Harz
Lieferzeit 5/10 Arbeitstage
Länge (cm) 100
Tiefe (cm) 70
Höhe (cm) 3

Duschwanne 100x70 aus Schiefer-Harz mit Stahlgitter.

Duschwanne aus weißem Harz mit wunderbarem Schiefer-Effekt . Komplett mit Stahlgitter und Abfluss.
Modern und avantgardistisch, das Produkt wird durch seine extreme Einfachheit vervollständigt und einzigartig gemacht, die dank einer innovativen und eleganten Note, die durch seine Textur und seine wunderbaren Details, die durch das weiße, offene und zarte Finish hervorgehoben werden, revolutioniert wird. Das Harz und seine Eigenschaften garantieren außerdem jeder Duschwanne eine unübertroffene Qualität sowie hervorragende technische Leistung, Festigkeit und Zuverlässigkeit .

Größe : L 100 x P 70 x H 3 cm

Eigenschaften :
  • rutschfest;
  • antibakteriell;
  • schmutzabweisende Oberfläche;
  • UNI EN 14527 Zertifizierung;
  • Installation bündig mit dem Boden oder oben
  • Gewicht mit leichtem Material (30 kg / m2).
NB : Das Produkt ist auf Anfrage in kundenspezifischen Farben erhältlich.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder für ein Angebot über das Formular "Informationen anfordern ".
Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter