Made in Italy

Esstisch aus gehärtetem Glas und Luxusmetall Made in Italy - Carlino

  • Made in Italy
  • Code: CARLINO3
CHF 1.283,93 CHF 1.604,92 -20%
Lieferzeit 30 Arbeitstage
Material Tischplatte Gehärtetes Glas
Material Struktur Metall

Esstisch mit transparenter Glasplatte made in Italy, Luxus.

In Italien hergestellter Küchentisch mit extraklarer Hartglasplatte und epoxidpulverbeschichtetem Metallfuß . Ein einfacher und vielseitiger Stil , der sich dank seiner nüchternen und diskreten Linien an jede moderne Einrichtungssituation anzupassen weiß. Was sein Design einzigartig macht, ist die Besonderheit der ineinander verschlungenen Beine, die dem Tisch ein Gefühl von Harmonie verleihen und gleichzeitig seinen Wert und seine Persönlichkeit steigern. Dank der Verwendung von Glas, einem Material mit zeitloser Eleganz, stellt das Endergebnis die perfekte Kombination aus Modernität und raffiniertem Stil dar und erweist sich als besonders geeignete Lösung für Esszimmer oder Küchen mit zeitgenössischen Möbeln, in denen es jede Aufmerksamkeit erregen wird. zum wahren Protagonisten des Raums werden.

Verfügbare Strukturausführungen:
  • Weiss;
  • Anthrazit.
Verfügbare Größen:
  • B 170 x T 100 x H 76 cm;
  • B 200 x T 100 x H 76 cm.
NB : Die Tischplatte und das Untergestell sind in einer großen Auswahl an verschiedenen Ausführungen erhältlich.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein Angebot über das entsprechende Formular " Informationen anfordern ".
Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter