Ausziehbarer Esstisch, Tischplatte aus Melaminholz - Atessa

  • Code: ATESSATAV
CHF 1.299,25 CHF 1.624,06 -20%
Lieferzeit 10/15 Werktage
Material Tischplatte Holz
Material Struktur MDF-Holz
ATESSA ist ein ausziehbarer Tisch für das Esszimmer. Sein Design ist modern und in zwei verschiedenen Größen erhältlich: für 14 mit Öffnung bis 360 cm oder 18 Sitzplätze mit Öffnung bis 500 cm.
Dies ermöglicht es uns, jede Art von Anfrage durch ein hochwertiges und stilvolles Produkt zu erfüllen.
Die Platte besteht aus Melaminholz, während die Beine aus MDF-Holz bestehen (Akronym für Medium Density Fibreboard, d. h. eine Faserplatte aus Holz mittlerer Dichte: Es ist im Grunde eine Platte aus sehr feinen Holzfasern, die miteinander verbunden sind zusammen durch spezielle Klebstoffe, die das Ganze extrem kompakt machen).

Verfügbare Farben:
  • Struktur und offenporige weiße Platte;
  • Struktur und Platte aus geknoteter Eiche.

Kontaktieren Sie uns für ein Angebot über das Formular "INFORMATIONEN ANFORDERN".
Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter