Made in Italy

Handgefertigter Kronleuchter 28 Lichter aus blauem venezianischem Glas und Metall - Foscarino

  • Made in Italy
  • Code: FOSCARINO
CHF 13.164,82 CHF 16.456,03 -20%
Material Glas und Metall
Lieferzeit 5/6 Arbeitswochen
Länge (cm) 155
Tiefe (cm) 155
Höhe (cm) 205

Handgefertigter Kronleuchter aus venezianischem Glas mit 28 Lichtern Made in Italy.

Handgefertigter 28-flammiger Kronleuchter aus venezianischem Glas mit Denim-Finish mit Bleianhängern und Details aus poliertem, verchromtem Metall . Ein Möbelstück mit einer erstaunlichen und ikonischen Präsenz, das sich durch eine weiche und zarte Linie und raffinierte Rundungen auszeichnet, die sich perfekt an klassische Umgebungen, aber gleichzeitig auch an Räume mit zeitgenössischem Stil anpassen. Das Element der Tradition wird durch seine wunderbaren Komponenten aus vollständig von Hand gefertigtem mundgeblasenem Glas unterstrichen, das sich dank trendiger Farben verwandelt, um sich selbst zu aktualisieren. Seine umhüllenden Formen machen es zu einem idealen Element, um jede Wohn- und Objektumgebung mit Klasse und Dynamik zu besetzen.

Eine 100 % Made in Italy-Produktion , die ihre Wurzeln in der authentischen Tradition Venedigs hat, einer Stadt mit einer starken zehnjährigen Geschichte und einer Inspirationsquelle für die Glasverarbeitung . Jedes Element, fein gearbeitet von erfahrenen Handwerkern und Experten der Branche , erzählt von alten Techniken , die im Laufe der Jahre weitergegeben wurden und die wahre Essenz des Glases bis heute hervorgebracht haben und durch das Licht seine Werte von Erfahrung , Authentizität und Neigung zur Schönheit erzählen. Der Impuls, Einrichtungslösungen anzubieten, die die Tradition respektieren, vermischt sich mit dem Wunsch, etwas Innovatives zu schaffen, um klassische Accessoires mit modernsten Technologien anzubieten, um Ihre Räume stilvoll einzurichten und an die Vergangenheit zu erinnern. Was entsteht, ist ein Einrichtungsvorschlag, der vom Licht geschmiedet zu sein scheint und entworfen wurde, um zeitgenössische Umgebungen mit all der Klasse und Eleganz zu dekorieren, mit der er die großen Hallen antiker Gebäude beleuchtete.

Leuchtmittel (nicht enthalten) : 28 x MAX 42 W E14

NB : Der Kronleuchter ist in einer großen Auswahl an verschiedenen Farbkombinationen erhältlich und da er handgefertigt ist, ist er in Form und Größe vollständig anpassbar.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein Angebot über das Formular " Informationen anfordern ".
Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter
  • Piva IT 04187360401
  • Tel.+39 0541-623760 (Linie 21)
  • von Montag bis Freitag 8.30 - 17.00
  • Via del pino 21 - 47822
  • Santarcangelo di Romagna (RIMINI) Italy
  • info@viadurini.ch
  • +39 373 9005839 & SMS/WHATSAPP
  • Die Preise sind ohne Mehrwehrtsteuer und Zollkosten