Made in Italy

Kleines Tablett mit Glasfrosch-Ornament Made in Italy - Sossio

  • Made in Italy
  • Code: SOSSIO
CHF 1.271,74 CHF 1.589,67 -20%
Material Glas
Lieferzeit 6/8 Wochen
Länge (cm) 23
Tiefe (cm) 16
Höhe (cm) 9

Dekoratives Ornament in Form eines Tabletts mit Frosch aus Glas Made in Italy, kostbar.

Tablettförmiges Ornament mit Frosch vollständig in Italien hergestellt aus transparentem und grünem Glas . Ein exzentrisches und originelles Design, ideal für diejenigen, die es lieben, ihre Wohnräume auf farbenfrohe und kreative Weise für ein einzigartiges Möbel voller Persönlichkeit zu bereichern. Seine Form und Ästhetik ermöglichen es, diese Ergänzung in der Küche als elegantes Mittelstück zu platzieren, aber auch im Eingangsbereich als praktisches Dienertablett oder in jedem anderen Bereich des Hauses als einfaches Dekorationselement, das den umgebenden Stil mit einer Note bereichern kann Farbe dank seiner modernen Seele und der zeitlosen Eleganz von Glas.

Dank der 100% Made in Italy Verarbeitung und der Verwendung hochwertiger Rohstoffe wird das Ergebnis ein Objekt von hoher Qualität und Wert sein, das Ihnen ein Gefühl von Solidität und Robustheit zusammen mit einer exklusiven Ästhetik mit starker szenografischer Wirkung vermittelt .
Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter