Made in Italy

Kronleuchter mit 27 Lichtern aus weißem Venedig Glas, handgefertigt in Italien - Regina

  • Made in Italy
  • Code: REGINA4
CHF 33.099,19 CHF 41.373,98 -20%
Material Glas und Metall
Lieferzeit 5/6 Arbeitswochen
Länge (cm) 170
Tiefe (cm) 170
Höhe (cm) 185

Handgefertigter Kronleuchter mit 27 Leuchten aus venezianischem Glas und Metall, Luxus Made in Italy.

Majestätischer Kronleuchter mit klassischen Linien, handgefertigt in Venedig aus Kristall und milchweißem Glas mit Details aus poliertem Chrommetall . Dieses wundervolle Möbelstück ist aus der Verwendung der alten Technik der Bespannung entstanden, deren Ästhetik auf Konzepten der Innovation basiert und gleichzeitig an die Vergangenheit erinnert . Dieser Kronleuchter ist ideal, um große Räume im Haus zu beleuchten, und zeichnet sich durch seine futuristische Ästhetik dank der wunderbaren milchigen weißen Oberfläche aus, die die Struktur bedeckt. Das Design wird auch durch die sich verjüngenden Arme bereichert, die mit hängenden Glöckchen verziert sind, die vollständig von Hand geformt wurden, um eine hohe Qualität und einen unschätzbaren Wert zu erzielen.

Eine 100% Made in Italy Produktion , die ihre Wurzeln in der authentischen Tradition Venedigs hat , einer Stadt mit einer starken Geschichte von zehn Jahren und einer Inspirationsquelle für die Glasverarbeitung . Jedes Element, das von erfahrenen Kunsthandwerkern der Branche sorgfältig bearbeitet wurde, erzählt von alten Techniken, die im Laufe der Jahre überliefert wurden und die die wahre Essenz des Glases bis heute gebracht haben, und erzählt durch das Licht seine Werte von Erfahrung , Authentizität und Neigung zur Schönheit . Der Impuls, Einrichtungslösungen anzubieten, die die Tradition respektieren, verbindet sich mit dem Wunsch, etwas Innovatives zu schaffen, um klassische Accessoires mit modernsten Technologien anzubieten, um Ihre Räume mit Stil einzurichten und an die Vergangenheit zu erinnern. Entstanden ist ein Einrichtungsvorschlag, der wie vom Licht geschmiedet zu sein scheint, um zeitgenössische Umgebungen mit all der Klasse und Eleganz zu dekorieren, mit der er die großen Hallen alter Gebäude beleuchtet.

Glühbirne (nicht im Lieferumfang enthalten) : 27 x MAX 42W E14

NB : Der Kronleuchter ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich und ist handgefertigt, auch in Form und Größe vollständig anpassbar.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein Angebot über das Formular "Informationen anfordern ".
Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter
  • Piva IT 04187360401
  • Tel.+39 0541-623760 (Linie 21)
  • von Montag bis Freitag 8.30 - 17.00
  • Via del pino 21 - 47822
  • Santarcangelo di Romagna (RIMINI) Italy
  • info@viadurini.ch
  • +39 373 9005839 & SMS/WHATSAPP
  • Die Preise sind ohne Mehrwehrtsteuer und Zollkosten