Made in Italy

moderne Wanduhr groß aus Mineralglas BettyG Modell

  • Made in Italy
  • Code: BETTYG
CHF 247,80 CHF 309,75 -20%
Maße ø 45 cm
Lieferzeit 7/10 Arbeitstage
moderne Wanduhr groß Betty Modell

Diese Wanduhr mit Zahnradlook ist ein wahrer Eyecatcher für jede Wand. Die Uhr wird mit einen runden Zifferblatt umrundet, die Zahlen werden in schwarzen römischen Zahlen abgebildet. Das Uhrenmaterial und die unteren Zahnräder unterstreichen die Schönheit von Metall und Technik, ein vielversprechender Stil für attraktive Wohnräume.

Betty ist mit einen minimalen, rationalen aber ausgeklügelten Stil ausgestattet, die durch die harmonisch miteinander wirkenden Matrialien und innovativen Form, der Uhr eine wissenschaftliche Note verleiht.

Die Uhrenplatte besteht aus satinierten, transparenten Mineralglas, definiert durch seine ausgesprochene Härte und feinste Klarheit. Die Form wurde durch innovativen Materialien und computergeführten Technologie entworfen.
 
Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter