Made in Italy

Modernes Bücherregal aus transparentem Plexiglas Sfera4

  • Made in Italy
  • Code: SFERA 4 TRASP
CHF 1.810,35 CHF 2.262,93 -20%
Material PMMA
Maße L 131 x H 202 x P 30 cm
Farbe transparent
Lieferzeit 7 Arbeitstage
Modernes Bücherregal aus transparentem Plexiglas Sfera4
Private Bibliothek mit minimalen Linien und die Wirkung der Aufhebung in der Leere für die Bücher, die es einrichten: nur die Bücher, in der Tat, personalisieren die häusliche Umgebung. Das transparente Bücherregal SFERA4 wurde als selbsttragende Bibliothek geboren, aber es ist möglich, es an der Wand zu verankern. Die physikalisch-technischen Eigenschaften von Plexiglas (stoßfest, nicht verformbar, unveränderbar, wärmeisolierend) machen das Produkt sowohl zu Hause als auch im Freien geeignet. Die Helligkeit und Helligkeit werden über die Zeit konstant und unverändert beibehalten. Das PMMA Plexiglas aus reinem Polymer ist ungiftig, hypoallergen, geruchlos und antibakteriell. 100% recycelbar. Entspricht UNI EN 71-3: 200. Entworfen, entworfen und hergestellt in Italien, mit italienischen Materialien.

Dieses Produkt wurde von einem Unternehmen stark konzentrierten sich auf die Entwicklung von Design - Trends und die Bequemlichkeit aus Plexiglas. Dank der Erfahrung, die in den Jahren der Tätigkeit gewonnen wurde, werden die Ideen der kreativen italienischen Designer in Objekte verwandelt, die bereit sind, jede Umgebung mit Persönlichkeit zu versorgen: Möbel, Einrichtungsaccessoires, Wohnaccessoires und Beleuchtung, wesentliche Elemente in der zeitgenössischen häuslichen Landschaft.
Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter