Made in Italy

Outdoor Design Hängelampe aus Polyethylen - Nefos von Myyour

  • Made in Italy
  • Code: 60611NEF
CHF 1.084,92
Maße 170 x 82 x H63-93 cm
Designer Paolo De Lucchi
Lieferzeit 3/4 Arbeitswochen

Hängelampe für Außen oder Innen in Form einer Wolke aus transparentem Polyethylen.

Poleasy® Diffusor mit hervorragenden mechanischen Eigenschaften, UV-stabilisiert für Außenanwendungen. 99% frei von Oberflächenporosität.
Schutzindex: IP44
Beleuchtungsart: 3 x max 32W E27 Kompaktleuchtstofflampe 230V 50/60 Hz (nicht im Lieferumfang enthalten).
Alternativ ist es möglich, eine RGBW-Lampe mit Fernbedienung (Art. Code 90022LIGH) zu erwerben. Fordern Sie ein Angebot bei clienti@viadurini.it an .
Mindestdeckenabstand: 63,5 cm
Maximaler Deckenabstand: 93,5 cm

"Über unseren Köpfen gibt es oft viele, sie kommen und gehen ... manchmal sogar ohne Unterbrechung ... sie sind groß, klein, gezackt ... manchmal sind sie kompakt ... manchmal sind sie wie Schafe ..."
Aber wie schön sie sind, wenn das Licht durch sie hindurchgeht und wir sie in ihrer ganzen Pracht bewundern lassen, mit den vielfältigen Lichteffekten, die nur die Sonnenstrahlen erzeugen können ... Ich wollte sie groß und kompakt nachbilden, denn so stelle ich es mir vor sie, aber mit so viel Licht im Inneren, um mein Leben zu beleuchten. Willkommen Nèfos !

Nèfos-Hängelampen verleihen dem Einrichtungsvergnügen tiefe Emotionen. Wie verträumte Wolken mit einer angenehm diffusen Helligkeit wissen sie, wie sie sich anmutig in jede Umgebung einfügen und einen leichten, sehr angenehmen Hauch von Natur mit sich bringen. Die in neutralen und blauen Farben gefertigten Nèfos- Lampen sind mit einem IP-Schutz gegen Witterungseinflüsse ausgestattet, was bei Pendelleuchten sehr selten vorkommt.
Der Bausatz enthält alle notwendigen Anweisungen zum Einstellen und Befestigen der tragenden Kabel.

Finish: POLEASY®
Es sind nicht nur Design und Technologien, die den Unterschied bei Myyour- Produkten ausmachen: Selbst in Bezug auf Materialien kann das in Padua ansässige Unternehmen jetzt dank eines neuen speziellen Polyethylens namens Poleasy® , das durch jahrelange Forschung mit dem entwickelt wurde, das Maximum ausdrücken Ziel ist es, die Oberflächenmikroporen zu beseitigen, die für die Bildung unschöner Patina und im Laufe der Zeit auch für mögliche Risse verantwortlich sind.
Poleasy® , ein exklusives weltweites Patent, löst das Problem definitiv und garantiert Myyour- Kreationen kompaktere Oberflächen und wirklich einzigartige Leistungen in Bezug auf Haltbarkeit, Waschbarkeit und Farbbrillanz.
Poleasy® mit hervorragenden mechanischen Eigenschaften, UV-stabilisiert für Außenanwendungen. 99% frei von Oberflächenporosität.

Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter