Made in Italy

Schrank Joy mit 2 Türen, aus Massivholz und Anilinleder

  • Made in Italy
  • Code: JOY
CHF 7.660,59 CHF 9.575,74 -20%
Material Holz/Leder
Maße 110 x 45 x H 160 cm
Lieferzeit 60 Arbeitstage
Produktgewicht 105 kg
Schrank Joy mit 2 Türen, aus Massivholz und Anilinleder.
Designerschrank mit modernem und elegantem Design.
Joy ist Teil der Original Sin Collection von Giorgio Ragazzini.
Joy besteht aus massivem Eichenholz mit Metallbeinen in patiniertem Messingfinish und verstellbaren Füßen. Die beiden Türen sind mit Elite-Anilinleder bezogen, während sich im Inneren zwei Glasböden befinden.
Die Schlange des Gartens Eden, das Symbol der gesamten Kollektion, ist auf die Schranktür und auf die Innenseite gestickt.

CRAFTMAN LIEFERANT
Dieses Produkt wird von einer italienischen Firma hergestellt, die   wurde 1991 in Treviso, 20 km von Venedig entfernt, gegründet. Diese italienische Marke lässt sich von der magischen Stadt Venedig mit ihrer bezaubernden Architektur und den herrlichen Kanälen inspirieren. Diese einzigartige Stadt kann die Kunst der schönen Dinge, architektonische Proportionen, die Verwendung verschiedener Materialien und Inspiration aus fernen Kulturen lehren, die von brillanter italienischer Handwerkskunst überarbeitet wurden. Eine Sammlung einzigartiger und authentischer Objekte, die von den besten Designern kreiert wurden.

„Möbel werden zum Ausdruck der Seele, die den Raum in ein echtes multisensorisches Erlebnis verwandeln.“
Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter