Made in Italy

Vertikaler Wandkühler mit modernem Design bis 530 Watt - Regal

  • Made in Italy
  • Code: SHELF
CHF 903,25 CHF 1.129,06 -20%
Material Kohlenstoffstahl
Maße H 1110 x L 510 x P 35 x Inter. 460 mm x Ausgang w (Δt50 *) 530
Lieferzeit 4 Wochen für Weiß - 5 Wochen für Farbe

Hydraulischer Handtuchkühler in modernem Design aus Stahl, hergestellt in Italien.

Dieser hydraulische Kühler verfügt über ein multifunktionales Design, das aus vertikalen Rohren und horizontalen Platten besteht, die die Funktion von echten Regalen erfüllen können.
Es handelt sich um einen Heizkörper aus Kohlenstoffstahl , der für moderne Umgebungen geeignet ist und vollständig in Italien hergestellt wird. Der Wert des Heizkörpers wird durch Werte wie Gesamtqualität, Service auf höchstem Niveau, Erforschung eines stets innovativen, aber funktionalen Designs und Respekt vor der Umwelt bestimmt. nicht nur bei der Entwicklung umweltfreundlicher Produkte, sondern auch in der Produktionsphase.

Maße *:
  • H 1110 x L 510 x P 35 x Inter. 460 mm x Ausgang w (Δt50 *) 530; Ausbeute w (Δt30 *) 290; Ausbeute w (Δt26 *) 240.
Erhältlich in verschiedenen Größen und Ausführungen zusätzlich zu denen im Dropdown-Menü.
Das Produkt zeichnet sich durch seine geringe thermische Trägheit und seine Fähigkeit zur hohen Strahlungswärme aus und garantiert auch eine gewisse Flexibilität bei der Steuerung des gewünschten Klimas.
Darüber hinaus setzt sich die allmähliche Wärmeabgabe beim Ausschalten des Systems fort, was ein Klima des Wohlbefindens und die Aufrechterhaltung der Temperatur über einen langen Zeitraum gewährleistet.

Der Radstand von 50 mm auf Anfrage sowie der rechte oder linke Anschluss, ideal zum Austausch eines alten Kühlers.
Die Version mit Elektro- oder Flaggeninstallation des Kühlers ist ebenfalls erhältlich. Kontaktieren Sie uns für ein Angebot.

NB: Die Ventile und der Halter sind ausgeschlossen, um sie zu erhalten, schreiben Sie uns in das Formular "Informationen anfordern".
Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter