Made in Italy

Wandlampe mit 2 Lichtern aus handgefertigtem venezianischem Glas - Ismail

  • Made in Italy
  • Code: ISMAIL1
CHF 660,58 CHF 825,73 -20%
Material Glas und Metall
Lieferzeit 5/6 Arbeitswochen
Länge (cm) 40
Tiefe (cm) 20
Höhe (cm) 30

Handgefertigte Wandlampe aus weißem venezianischem Glas und verchromtem Metall Made in Italy.

2-flammige Wandleuchte, hergestellt in Italien aus venezianischem Glas mit milchweißem Finish - handgefertigter Kristall mit Metalldetails in poliertem Chrom-Finish . Eine beispiellose Begegnung zwischen historischen Linien und zeitgenössischem Design , um einem Möbelstück mit zeitlosem Charme und Eleganz Leben einzuhauchen. Ihre Ästhetik zeichnet sich durch ein gegliedertes Volumen aus, das durch die leuchtende Vibration der wunderbaren mundgeblasenen Glasflächen dynamisch und leicht wird, die die eleganten transparenten Arme mit den Schalen abwechseln, die durch die Verwendung der Gehäusetechnik hergestellt werden . Seine Wertigkeit wird durch die Liebe zum Detail unterstrichen, die von den verchromten Metallkomponenten ausgeht, die es dem Produkt ermöglichen, sich an unterschiedliche Geschmäcker und Anwendungssituationen anzupassen.

Eine 100 % Made in Italy-Produktion , die ihre Wurzeln in der authentischen Tradition Venedigs hat, einer Stadt mit einer starken zehnjährigen Geschichte und einer Inspirationsquelle für die Glasverarbeitung . Jedes Element, fein gearbeitet von erfahrenen Handwerkern und Experten der Branche , erzählt von alten Techniken , die im Laufe der Jahre weitergegeben wurden und die wahre Essenz des Glases bis heute hervorgebracht haben und durch das Licht seine Werte von Erfahrung , Authentizität und Neigung zur Schönheit erzählen. Der Impuls, Einrichtungslösungen anzubieten, die die Tradition respektieren, vermischt sich mit dem Wunsch, etwas Innovatives zu schaffen, um klassische Accessoires mit modernsten Technologien anzubieten, um Ihre Räume stilvoll einzurichten und an die Vergangenheit zu erinnern. Was entsteht, ist ein Einrichtungsvorschlag, der vom Licht geschmiedet zu sein scheint und entworfen wurde, um zeitgenössische Umgebungen mit all der Klasse und Eleganz zu dekorieren, mit der er die großen Hallen antiker Gebäude beleuchtete.

Leuchtmittel (nicht enthalten) : 2 x MAX 42W E14

NB : Die Lampe ist in einer großen Auswahl an verschiedenen Farbkombinationen erhältlich und da sie handgefertigt ist, ist sie in Form und Größe vollständig anpassbar.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein Angebot über das Formular " Informationen anfordern ".
Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter