Made in Italy

Wandpaneel aus Canaletto-Walnussholz und Glasregalen 2 Größen - Basil

  • Made in Italy
  • Code: BASILICO2
CHF 3.343,37 CHF 4.179,21 -20%
Material Glas und Holz
Lieferzeit 30 Werktage

Wandbücherregal mit Holzpaneel Canaletto Nussbaum und Glasböden, 2 Größen made in Italy.

Dieses Wandbücherregal ist ein praktischer Behälter zum Anbringen an den Wänden.
Er besteht aus einer Holzplatte in Nussbaum Canaletto mit 5 transparenten Glasböden und ist in horizontaler oder vertikaler Ausführung erhältlich.
In Italien mit hochwertigen Materialien handgefertigt, ist es eine Ergänzung mit einer frischen und zeitgenössischen Seele.
Dank seiner innovativen, funktionalen und gestalterischen Linien kann er sowohl im Wohnbereich, im Arbeitszimmer als auch überall eingesetzt werden.

Verfügbare Größen:

  • L 180 x T 25 x H 120 cm - horizontale Ausführung
  • L 120 x T 25 x H 180 cm - vertikale Ausführung

Dieses elegante Material wird zum Protagonisten der Umwelt, in einer Kombination aus italienischer Handwerkstradition und moderner und zeitgenössischer Innovation.
Glas ist eines der edelsten und ältesten Materialien, da es seine Perfektion im Laufe der Zeit unverändert beibehält, ökologisch und faszinierend ist.

Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter