Wohnzimmer-Sideboard mit 2 Türen und 3 Schubladen aus recyceltem Holz - Slide

  • Code: SLIDE18
CHF 1.513,12 CHF 1.891,40 -20%
Material Holz
Lieferzeit 7/10 Werktage
Länge (cm) 160
Tiefe (cm) 45
Höhe (cm) 78

Wohnzimmer-Sideboard aus recyceltem Tropenholz

Innen-Sideboard aus recyceltem Holz mit natürlichem Vintage-Finish mit 2 Türen und 3 großen Schubladen.
Dieses Einrichtungsset ist im wahrsten Sinne des Wortes einzigartig , gerade weil es die besondere Geschichte der belebten Materie verkörpert. Die Verarbeitung erfolgt größtenteils nach handwerklichen Verfahren . Jeder Kratzer und jede Unvollkommenheit, jede Narbe im Holz zeugt von der Ursprünglichkeit einer Vergangenheit, die zu neuem Leben erwacht. Das legal aus alten Artefakten, Booten und verlassenen Gebäuden recycelte Tropenholz wird fachmännisch behandelt und gebürstet, um seine Würde und seinen Glanz wiederzugewinnen. Dieses Produkt vereint die Essenz des rustikalen Geschmacks mit den Formen des zeitgenössischen Designs und mit einigen Details des Industriestils .

Vintage-Finish: Das alte Holz wird im Durchschnitt gereinigt und gebürstet, was einen abgenutzten und gealterten Effekt ergibt.

HINWEISE: Teakholz und andere Harthölzer sind Hölzer von enormer Festigkeit und Haltbarkeit im Laufe der Zeit, unterliegen jedoch äußeren Einflüssen wie dem Klima. Kleine Risse, unebene Oberflächen, Flecken, Ausgleichsstopfen sind seine Besonderheit und stellen auch seinen Wert dar. Möbel, die fast „einzigartig“ sind und sich von Spiel zu Spiel immer unterscheiden.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder für ein Angebot über das entsprechende Formular „ Informationen anfordern “.
Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter