Made in Italy

2 Stühle mit Stoffsitz und Stahlgestell, hergestellt in Italien – Butterfly

  • Made in Italy
  • Code: FARFALLA
CHF 674,81 CHF 843,52 -20%
Lieferzeit 15/20 Werktage
Material Sitzfläche Gewebe
Strukturmaterial Stahl und Holz
Länge (cm) 44
Tiefe (cm) 55
Höhe (cm) 79
Sitzhöhe (cm) 48

2 Wohnzimmerstühle aus Stoff und Stahl, hergestellt in Italien

2 Esszimmerstühle hergestellt mit goldlackierter Stahlrohrstruktur , Sitz und Rückenlehne aus Sperrholz, bezogen mit rot lackiertem Kalkstoff, vollständig in Italien hergestellt.

Der Stuhl ist eine raffinierte Mischung aus Komfort und Klasse , ein hervorragendes Beispiel dafür, wie zeitgenössisches Design mit der Fülle an Oberflächen und Farben harmonieren kann. Der Sitzstoff strahlt Luxus und Wärme aus, während der goldene Stahlrahmen einen Hauch von dezentem, aber kühnem Glamour verleiht.

Die ergonomische Form der Rückenlehne und die weiche Polsterung laden zum Sitzen und Genießen ein, sei es eine Kaffeepause, ein Essen mit Freunden oder ein Geschäftstreffen. Der Stahl garantiert nicht nur Stabilität und Haltbarkeit, sondern reflektiert auch das Licht und erzeugt ein angenehmes Reflexionsspiel, das die Farbe des Sitzes noch verstärkt.

Dieser Stuhl ist nicht nur ein funktionaler Gegenstand; Es ist ein Designermöbelstück für diejenigen, die es lieben, sich im Alltag mit Schönheit zu umgeben, für diejenigen, die nicht zufrieden sind und immer auf der Suche nach dem gewissen Etwas sind. Sich dafür zu entscheiden bedeutet, ein mutiges und selbstbewusstes Stil-Statement abzugeben.

Maße:

  • Länge: 44 cm
  • Tiefe: 55 cm
  • Höhe: 79 cm
  • Sitzhöhe: 48 cm
Hinweis: Weitere Ausführungen sind verfügbar.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns über das Formular „ Informationen anfordern“ .
Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter