Tel. 0039 0541 623760 von 9.00 bis 17.00 Uhr
  • 0
  • 0

4 moderne Stahlstühle mit gepolstertem Samtsitz Made in Italy - Nirvana

Code: NIRVANA8
CHF 1.016,37 CHF 1.472,59 -31%

madein_italy

Möchten Sie auch eine Montage?

- +
Material
Samtsitz; Stahlsockel
Lieferzeit
30 Arbeitstage
Länge (cm)
47
Tiefe (cm)
57
Höhe (cm)
90
Viadurini Living

Luxus-Polsterstuhl mit schwarzer Stahlbasis und schwarzem Samtsitz made in Italy, 4 Stück.

Der richtige Stuhl kann den Esstisch betonen, an dem er platziert ist, um einen Raum mit Stil und Design zu schaffen. Es muss ein funktionales Element sein, das über die Zeit beständig und gleichzeitig dekorativ ist.

Nirvana ist ein in Italien hergestellter Stuhl mit einer schwarzen Stahlbasis und einem gepolsterten Sitz, der mit schwarzem Samt und schwarzen Paspeln bezogen ist.
Dieser Artikel kombiniert Design und Einfachheit, die in Kombination mit den für seine Herstellung verwendeten wertvollen Materialien ein vielseitiges und funktionales Objekt zum Leben erwecken, das sich perfekt für die stilvolle Dekoration jedes Esszimmers oder jeder Küche eignet.

Wartung : Verwenden Sie zur Reinigung keinen Alkohol oder abrasive und / oder ätzende Produkte. Es wird empfohlen, nur neutrale Produkte zu verwenden.

Kürzlich angesehene Produkte