Made in Italy

Ausziehbarer Esstisch Bis zu 280 cm in Fenix Made in Italy - Eolo

  • Made in Italy
  • Code: EOLO2
CHF 1.155,59 CHF 1.444,49 -20%
Lieferzeit 30 Arbeitstage
Material Tischplatte Fenix
Material Struktur Metall
Material Verlängerungsplatte Fenix

Ausziehbarer Tisch aus Fenix und lackiertem Metall Made in Italy, hohe Qualität.

Made in Italy Esstisch mit ausziehbarer Fenix- Platte (Dicke 30 mm) und Untergestell aus epoxidpulverbeschichtetem Metall . Eine moderne Ästhetik, die sich durch essentielle Linien und geometrische Formen auszeichnet, die einem ebenso einfachen und vielseitigen wie einzigartigen und revolutionären Tisch Leben einhauchen. Seine Stärke wird genau durch die Basis repräsentiert, die seinen Stil bereichert und ihm seine ganze innovative und raffinierte Persönlichkeit verleiht. Neben dieser Besonderheit bietet es auch die Möglichkeit, die Platte dank zweier seitlicher Verlängerungen (je 40 cm) passend zur Platte mit einem Buchöffnungsmechanismus auf maximal 280 cm zu verlängern. Auf diese Weise wird der Tisch zu einer besonders geeigneten Einrichtungslösung für diejenigen, die gerne Mittag- und Abendessen organisieren, indem sie Freunde und Verwandte für wundervolle Momente in Gesellschaft beherbergen und einmal geschlossen wieder einen kleineren Raum einnehmen. Um die Qualität und den Wert des Tisches zu erhöhen, hat man sich für Fenix entschieden, ein Material, das durch die Verwendung innovativer Harze eine widerstandsfähige, angenehm anzufassende und extrem undurchsichtige Oberfläche bietet, wodurch das Endergebnis optimiert und seine funktionale Seite maximiert wird.

Verfügbare Ausführungen:
  • Londongrau;
  • Weiss.
Verfügbare Größen:
  • L 170/250 x T 100 x H 76 cm;
  • L 200/280 x T 100 x H 76 cm.
NB : Die Tischplatte und das Untergestell sind in einer großen Auswahl an verschiedenen Ausführungen erhältlich.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein Angebot über das entsprechende Formular " Informationen anfordern ".
Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter