Bei Bestellungen rufen Sie uns unter folgenden Nummer an  +39 0541 623760  von 09.00 bis 17:00 Uhr.
  • 0
  • 0

Fresken, handgefertigt von Bottega Tifernate

Bottega Artigiana Tifernate ist auf die Reproduktion von Kunstwerken auf Fresko, Leinwand und Tisch spezialisiert.
Bottega Tifernate ist eine absolut einzigartige Realität dieser Art, die 1995 in Città di Castello in Umbrien vom Willen der Familie Lazzari mit der Absicht gegründet wurde, "genau ein Gemälde nachzubilden, das die Essenz des Originals vermitteln kann". Diese Entscheidung wird von der Leidenschaft der Familie Lazzari für die Kunst und vom eisernen Willen bestimmt, die alten Bildtraditionen wieder zu entdecken.

Aufgrund von Erfahrungen und Experimenten wurde Pictography geboren - definiert von Bottega Tifernate als die präziseste Reproduktionstechnik aller Zeiten (und mit einer großen Anzahl von "Patenttechniken"), die es ermöglicht, Kunstwerke zu reproduzieren, die mit dem Original identisch sind.
Die Piktografie wurde ursprünglich als eine Methode zur Unterstützung des Kulturerbes entwickelt, um sich all den Fällen zu stellen, in denen ein Original durch ein nachgebildetes Werk ersetzt werden muss. Es wird jedoch sofort klar, dass neben dem kulturellen Erbe, Ausstellungen und Museumsbuchhandlungen das ideale Publikum für die Werke von Bottega Tifernate das Grand Public ist.

In der Tat macht es die Pictographie möglich, treue Reproduktionen zu Hause zu haben (aber es ist simpel, Reproduktionen zu nennen!). Von den größten Werken der Renaissance-Meister und der '400er (Michelangelo, Leonardo da Vinci, Gozzoli, Botticelli, Perugino, Raffaello, Pinturicchio, Melozzo aus Forlì, Mantegna, Ilario aus Viterbo, Carlo Crivelli, Canaletto, Joli, Vanvitelli, Cimabue, Francesco Mancini, Masaccio und alle anderen gewünschten Arbeiten (Van Gogh, Klimt, Veret, Detas, Hayez, usw).

Ein Netzwerk von qualifizierten Fachleuten aus der Kunstwelt ist bestrebt, der Öffentlichkeit das Ergebnis der von Bottega Artigiana Tifernate gesammelten Erfahrungen anzubieten.
So entstehen Fresken, wie sie sie noch nie zuvor gesehen hatten (außer im Original!). Nicht nur aus ästhetischer Sicht, sondern durch Unterstützung aus den typischen Materialien der '400, transportierbar und bearbeitet nach den Kanons von " buon fresco ".

Newsletter

Newsletter
© Viadurini -Piva IT 04187360401 - Datenschutz und Cookies