Rechteckiger Gartentisch aus Holz und Keramik, Made in Italy
Gartentisch mit einer Basis
aus massivem natürlichem Teakholz (35 mm dick),
einer Infinity-Steinzeugkeramikplatte (12 mm dick) mit
glänzendem Orobico Luxe- Finish und einem Untergestell aus
Okumé-Bootssperrholz , vollständig
in Italien hergestellt. Dieser Gartentisch ist ein Designwunder, das die Stärke von Holz mit der Opulenz von Keramik kombiniert, inspiriert von Orobico Luxe-Marmor . Diese Keramikplatte mit ihren Grautönen und schimmernden goldenen Adern spiegelt die Schönheit und Komplexität natürlicher Felsformationen wider und verleiht Ihrem Außenbereich einen Hauch von raffiniertem Luxus .
Der Holzsockel stützt nicht nur die robuste Tischplatte sicher, sondern verleiht ihr auch einen Hauch von Wärme und natürlicher Eleganz und schafft so eine perfekte Balance zwischen Modernität und Tradition. Dieser Tisch ist mehr als nur ein Möbelstück: Er ist ein Treffpunkt, an dem Stil und Funktionalität verschmelzen und eine einladende und inspirierende Umgebung für Gäste und Familie schaffen.
Der Tisch ist ideal für jeden Außenbereich, vom modernen Garten bis zur klassischen Terrasse. Er bietet Haltbarkeit und Wetterbeständigkeit und sorgt dafür, dass die Schönheit seines Designs im Laufe der Zeit unverändert bleibt.
Technische Eigenschaften der Keramik:- hochwertige Rohstoffe
- vielseitig für jedes Projekt
- nicht saugfähig
- beständig gegen Flüssigkeiten und Säuren
- thermoschockbeständig
- ungiftige Platten, die keine Mikropartikel freisetzen
- hygienische Oberfläche
- beständig gegen hohe Belastungen
- kratz- und abriebfest
- leicht zu reinigen
- frostbeständig
- Oberfläche für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet
Verfügbare Größen:- Länge 180 cm x Tiefe 90 cm x Höhe 76 cm
- Länge 210 cm x Tiefe 100 cm x Höhe 76 cm
- Länge 240 cm x Tiefe 110 cm x Höhe 76 cm
Edelstahlbeschläge
sind im Lieferumfang enthalten , da der Tisch zusammengebaut werden muss.
Viele Produkte werden handgefertigt und aus natürlichen Materialien hergestellt, daher sind Abweichungen in Größe, Form und Farbe möglich. Natürliche Abweichungen im Holz, in den Handbearbeitungstechniken und in den Oberflächenfarben können von Stück zu Stück variieren. Kleine Risse, die bei Witterungseinflüssen in der Hirnholzfaser von Teakholz entstehen können, und jegliche witterungsbedingte Veränderungen des Aussehens sind bei Teakholz-Gartenmöbeln völlig normal.
Um die Integrität der Komponenten länger zu erhalten: Im Winter an einem geschlossenen, trockenen Ort lagern, um Kondensation zu vermeiden.
Hinweis: Eine Schutzhülle ist auf Anfrage erhältlich. Andere Ausführungen sind auf Anfrage erhältlich.
Hinweis: Bei den Messungen wird eine Toleranz von +/- 5 mm berücksichtigt.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein Angebot über das Formular „
Informationen anfordern “.