Runder Gartentisch aus Holz und Keramik, hergestellt in Italien
Gartentisch mit einem Gestell aus
massivem, naturbelassenem Teakholz (35 mm dick), einer Tischplatte aus
Infinity-Steinzeugkeramik (12 mm dick) mit
matter Calacatta-Oro- Oberfläche und einem Untergestell aus
Okumé-Bootsbausperrholz , vollständig
hergestellt in Italien. Dieser Gartentisch ist ein atemberaubendes Designstück, das keramische Kunst mit moderner Funktionalität vereint. Seine Keramikplatte imitiert wunderschön Calacatta-Oro-Marmor, der für seine eleganten goldenen Adern auf reinweißem Grund bekannt ist und jedem Außenbereich einen Hauch von Luxus und Raffinesse verleiht.
Das Holzgestell trägt nicht nur die robuste Keramiktischplatte stabil, sondern verleiht dem Tisch auch eine natürliche Wärme und bildet einen reizvollen Kontrast zur glänzenden Marmorplatte. Diese Kombination ist nicht nur ästhetisch ansprechend , sondern bietet auch Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit und macht den Tisch somit ideal für den täglichen Einsatz im Freien.
Technische Eigenschaften von Keramik:
- hochwertige Rohstoffe
- vielseitig einsetzbar für jedes Projekt
- nicht absorbierend
- beständig gegen Flüssigkeiten und Säuren
- temperaturschockbeständig
- ungiftige Teller, die keine Mikropartikel freisetzen
- hygienische Oberfläche
- beständig gegen hohe Belastungen
- kratz- und abriebfest
- leicht zu reinigen
- frostbeständig
- Oberfläche, die für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet ist
Verfügbare Größen:- Durchmesser 110 cm x Höhe 76 cm
- Durchmesser 130 cm x Höhe 76 cm
- Durchmesser 145 cm x Höhe 76 cm
Edelstahlbeschläge
sind im Lieferumfang enthalten , da der Tisch montiert werden muss.
Viele Produkte werden in Handarbeit aus Naturmaterialien gefertigt, daher sind Abweichungen in Größe, Form und Farbe möglich. Natürliche Maserungen des Holzes, handwerkliche Oberflächenbehandlungen und Farbnuancen können von Stück zu Stück variieren. Kleine Risse, die im Hirnholz von Teakholz bei Witterungseinflüssen entstehen können, sowie jegliche Veränderungen des Aussehens durch Verwitterung gelten bei Teak-Gartenmöbeln als völlig natürlich.
Um die Unversehrtheit der Komponenten länger zu erhalten: Im Winter an einem geschlossenen, trockenen Ort lagern, um Kondensation zu vermeiden.
Hinweis: Eine Schutzhülle ist auf Anfrage erhältlich. Weitere Oberflächenausführungen sind auf Anfrage verfügbar.
Hinweis: Bei den Messungen wird eine Toleranz von +/- 5 mm berücksichtigt.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein Angebot über das Formular „
Informationen anfordern “.