Made in Italy

Stapelbarer Stuhl in modernem Design aus farbigem Polypropylen 4 Stück - Rapunzel

  • Made in Italy
  • Code: RAPUNZEL
CHF 375,55 CHF 469,44 -20%
Material Polypropylen
Lieferzeit 10/15 Werktage
Länge (cm) 46.5
Tiefe (cm) 52
Höhe (cm) 80,5 (Platz 47)

4 moderne und stapelbare Stühle aus Polypropylen, Ingwertaubengrau oder Korallenrosa, hergestellt in Italien.

Die Stühle sind ein ausgezeichnetes Möbelstück , um mit einem Hauch trendiger Farbe mit Stil und Mäßigung eine Prise Elan in den Wohnraum zu bringen.

Dieser moderne Stuhl aus Polypropylen ist in verschiedenen und funkelnden Farben erhältlich. Er hat weiche und einhüllende Formen , die Eleganz und Komfort bieten. Er ist auch stapelbar , um den Raum bei Nichtgebrauch optimal zu nutzen.
Seine Stärke liegt in den faszinierenden und besonders aktuellen Farben , die sich ideal zur Verschönerung des Platzierungsraums eignen.

Die einfachen , effektiven und unmittelbaren Linien werden mit der Funktionalität und Dynamik derer kombiniert, die die Umgebung leben, und garantieren Praktikabilität und Stil.
Auf diese Weise kann die Rückenlehne dank des ursprünglichen Designs und des innovativen Stils problemlos an moderne und raffinierte Umgebungen angepasst werden.

Der Artikel wird in Italien von erfahrenen Handwerkern hergestellt. Für Ratschläge und / oder personalisierte Angebote kontaktieren Sie uns über das Formular " Informationen anfordern ".
 
Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter