Bei Bestellungen rufen Sie uns unter folgenden Nummer an  +39 0541 623760  von 09.00 bis 17:00 Uhr.
  • 0
  • 0

Calligaris Connubia, Tische und Stühle Made in Italy

Calligaris Connubia ist die neue Marke, die 2016 von Calligaris vorgestellt wurde. Eine Kollektion, die das gesamte Design und die Qualität eines italienischen Unternehmens enthält.
Calligaris wurde 1923 in Manzano del Friuli als kleines, in Familienbesitz befindliches Handwerksbetrieb gegründet. Ihr Abenteuer in der Möbelwelt beginnt mit der Herstellung von Holzstühlen. Bald wird aus dem kleinen Laden eine echte Industrie, die die auf dem Markt angebotenen Produkte erweitert.

Die Connubia-Kollektion verweist, wie aus dem Titel hervorgeht, auf die Geselligkeit. Eine warm dekorierte Umgebung ist wichtig. Aus diesem Grund schafft das Unternehmen funktionale Möbel mit einem unverwechselbaren Stil, die Raum für die Kreativität der einzelnen Mixformen und -farben in einem Spiel mit unendlichen Möglichkeiten lassen.
Ein grundlegendes Merkmal dieses Unternehmens war es immer, Harmonie zwischen Technik und Ästhetik, Vernunft und Emotion mit den innovativsten Materialien und Techniken herzustellen.
Diesen Elementen fehlt es nicht an Garda und Club Stoff und Metallstühlen oder an den Hockern mit Vintage-Akzent aus Stahl und Kunstleder.

Die Produkte der Connubia-Linie hören hier jedoch nicht auf, zusammen mit den oben genannten Möbeln gehören auch prächtige runde Tische zur Kombination von Glas und Holz, wie das Modell Mikado. Ausziehbare Keramik- und Glastische wie Baron und Airport Modelle sowie ausziehbare Holzkonsolen für jeden Bedarf, wie das Sigma-Modell mit 4 Verlängerungen.
Diese Einrichtung für das Haus, die durch ein modernes Design gekennzeichnet ist, wird eine einzigartige und besondere Umgebung schaffen, die die Seele der dort lebenden Menschen widerspiegelt.

Newsletter

Newsletter
© Viadurini -Piva IT 04187360401 - Datenschutz und Cookies