Bei Bestellungen rufen Sie uns unter folgenden Nummer an  +39 0541 623760  von 09.00 bis 17:00 Uhr.
  • 0
  • 0

Designer Bürosessel, und Bürostühle von Luxy

Luxy wurde 1976 als kleine Werkstatt für die Herstellung von Sitzen gegründet. Es entwickelt sich zu einem Unternehmen mit einer sehr hohen Spezialisierung auf die Herstellung von Sitzen. Insbesondere ergonomische und Design-Sofas, Designer Bürosessel und Bürostühle.

Die Zusammenarbeit mit den Designern Massimiliano und Doriana Fuksas, Stefano Getzel, Luca Bressan, Gianantonio Perin und Jean Louis Iratzoki führt zu Patentprodukten, die sich durch Design und Ergonomie auszeichnen, die das Symbol "Made in Italy" darstellen. Ein Unternehmen, das sich durch angeborene Berufung auf Forschung, Experimentieren und Innovation auszeichnet. Das enorme technologische Know-how und die Geschäftserfahrung führen dazu, dass das Unternehmen Produkte herstellt, die das echte Made in Italy darstellen, das über ein Netzwerk von Fachleuten, die auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen, in mehr als 40 Länder exportiert wird.

Im Jahr 2011 wurde der Opera-Fonds in die Luxy-Beteiligung investiert, was eine Trendwende für das Unternehmen bedeutet und seine Entwicklung auf den Weltmärkten weiter vorantreibt. Dabei wurde immer besonderes Augenmerk auf die Umwelt und die Vorschriften für Sicherheit und Compliance gelegt. Ja, ein Unternehmen, das sich auf dem Weltmarkt gut etabliert hat, sich aber ständig bewegt, um die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen ... das ist Luxy.

Newsletter

Newsletter
© Viadurini -Piva IT 04187360401 - Datenschutz und Cookies