Made in Italy

Moderner Küchen- oder Barhocker aus Metall oder Stoff Made in Italy - Ace

  • Made in Italy
  • Code: ACESGABELLO
CHF 295,30
Maße L 41,5 x T 48 x H 92 cm Sitzhöhe 65 cm
Lieferzeit 20 Werktage
Strukturmaterial Metall

Hocker im modernen Design für Bar oder Küche aus Metall und Stoff in Stahloptik, hergestellt in Italien.

Die Einrichtungskomponenten eines Wohn- oder Entspannungsbereichs müssen äußerst komfortabel, einladend und bezaubernd sein.
Der richtige Hocker kann einen Raum von Stil und Design schaffen, so dass er sowohl ein dekoratives als auch ein funktionales Element ist, das im Laufe der Zeit widerstandsfähig ist.

Ace ist ein funktionaler und leichter Hochhocker mit modernem Design, hergestellt in Italien, mit Struktur und Rückenlehne aus einlagigem Metall aus satiniertem Stahl, Sitz mit waschbarem Kunststoff.

Eine Besonderheit ist die praktische und bequeme Fußstütze.
Ideal für die Einrichtung von Vertrags- und Wohnumgebungen.

In verschiedenen Farben erhältlich:
  • Carbon-Look;
  • Sonor Aluminium.
Alle verwendeten Stoffe fühlen sich angenehm an, widerstehen schwierigen Flecken und halten die Farben über die Zeit unverändert.
Vorbehaltlich spezieller schmutzabweisender Behandlungen, die sie immer schön, sauber und bereit für die Herausforderungen des Alltags halten. Darüber hinaus wird mit der Silberionenbehandlung ein Schutzschild geschaffen, der das Gewebe mit antimikrobiellen, antibakteriellen und antimykotischen Eigenschaften desinfizieren kann.

Ein Artikel aus Italien sein; bietet zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten hinsichtlich Beschichtungsart und Struktur. Eine große Auswahl an Hölzern, Stoffen, Ledern und Öko-Ledern steht zur Auswahl. Für Ratschläge und / oder personalisierte Angebote kontaktieren Sie uns über das spezielle Formular "Informationen anfordern".
Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter